Die Welpen sind bereits alle vergeben!!!

15. März 2019

Mit neun munteren März-Käfern hat Lina uns völlig verfrüht überrascht.

Mama und ihre Welpen sind putzmunter und haben den Start ins Leben bestens gemeistert.

 

Hier nun die ersten Fotos in der Reihenfolge kurz nach ihrer Geburt!

Beim Klick auf`s Foto erscheint das Gewicht und die Uhrzeit!

13. Februar 2019

Um die Entwicklung der Trächtigkeit besser verfolgen zu könne, werde ich hier wöchentlich ein Foto von ihr und ihrem Babybäuchlein einstellen.

Foto 1: Beginn der 5. Trächtigkeitswoche... noch ist nicht allzuviel zu erkennen was sich aber sicher sehr bald ändern wird.

Beim Anklicken der Fotos erscheinen am unteren Bildrand weitere Infos.

Alles entwickelt sich wunschgemäß! Lina ist topfit, Fressen schmeckt und sie ist sehr anhänglich!

 

 

Jaaa, wir sind schwanger!

 

 

 

 

 

 

Heute am 11 Februar 2019 wurde Linas Trächtigkeit bestätigt!

 

 

 

Aktuelles Gewicht: 10,2 Kg

 

16. Januar 2019  (2.Versuch)

 

Das neue Liebespaar stellt sich vor...

Am 15. & 16. Januar haben Jerry und Lina beschlossen für Nachwuchs bei ProKromfohrländer zu sorgen.

In ca 4 Wochen wird eine Ultraschalluntersuchung zeigen ob die Hochzeit erfolgreich war. Nun heißt es wieder: WARTEN!

 Bernard gen. Jerry,  reinrassiger Kromfohrländer (geb. in DK)

 

Von Lina gibt es weitere Fotos: HIER

 

04. Juli 2018

 

Liebe Besucher,

leider konnte uns die Ärztin der Tierklinik Heute keine Hoffnung auf  Nachwuchs von Lina bescheinigen. Wir sind zwar etwas traurig aber so können wir den Sommer und die dazugehörigen Sonnensstunden anders (ver)planen.

Lina ist ja noch jung und vielleicht klappt es beim nächsten Mal in ca 6 Monaten.

Bis dahin allen eine gute Zeit und Auf Wiedersehen.

Christina

 

25. Juni 2018

Bei der  heutigen Ultraschalluntersuchung konnnte keine eindeutige Trächtigkeit festgestellt aber auch nicht ausgeschlossen werden. Die Ärztin meinte zwar: Lina könnte trächtig sein aber Sicherheit gibt uns der nächste Untersuchungstermin am 04.07.

Bis dahin heißt es: Abwarten und weiterhin Daumen drücken!

 

01. Juni 2018  (1.Versuch)

Gestern haben Lina vom Tüskendoor und Anolo vom Röverbarg Hochzeit gehalten..

Ob es auch Nchwuchs geben wird erfahren wir frühestens am 25. Juni ob eine Trächtigkeit festgestellt wird.