18. November 2018

 

Im Dez./ Januar erwarten wir Lina`s nächste Läufigkeit und hoffen auf ihre erneute

Hochzeit mit Anolo und den erwünschten Nachkommen!

Werde mich zeitnah auf der Seite *Aktuelles* melden sobald sich hier etwas ereignet!

 

 

04. Juli 2018

Liebe Besucher,

leider konnte uns die Ärztin der Tierklinik Heute keine Hoffnung auf  Nachwuchs von Lina bescheinigen. Wir sind zwar etwas traurig aber so können wir den Sommer und die dazugehörigen Sonnensstunden anders (ver)planen.

Lina ist ja noch jung und vielleicht klappt es beim nächsten Mal in ca 6 Monaten.

Bis dahin allen eine gute Zeit und Auf Wiedersehen.

Christina

25. Juni 2018

Bei der  heutigen Ultraschalluntersuchung konnnte keine eindeutige Trächtigkeit festgestellt aber auch nicht ausgeschlossen werden. Die Ärztin meinte zwar: Lina könnte trächtig sein aber Sicherheit gibt uns der nächste Untersuchungstermin am 04.07.

Bis dahin heißt es: Abwarten und weiterhin Daumen drücken!

 

01. Juni 2018

Gestern haben Lina vom Tüskendoor und Anolo vom Röverbarg Hochzeit gehalten..

Ob es auch Nchwuchs geben wird erfahren Sie hier frühestens am 25. Juni wenn in der Posthausen-Klinik eine Trächtigkeit festgestellt wurde.