Leanas Seite

16. Mai 2017

 

Hurra, 2 Jahr!

 

Carla feierte Geburtstag und hat sich zu einer hübschen Kromi-Dame entwickelt.

Nochmals herzliche Glückwunsche...

September 2016

Carla (Leana) sendete Urlaubsgrüße aus Dänemark und genoß Sonne, Wind, Strand und Meer. Was gibt es Schöneres?

Juli 2016

 

15.07.2016

 

 

Carla sendet herzliche Urlaubsgrüße vom Garrdasee. 

Sie verbrachten dort eine herrliche Zeit zu dritt und genossen die Aussicht auf den Monte Baldo (1800m) und Carla die Weite der Wiesen.

Lauter tolle Eindrücke..

15.05.2016

Er ist da.. der erste Geburtstag, natürlich mit Geschenken, einem Überraschungspäckchen

und einem ereignisreichen Tag für Zwei,-und Vierbeiner!

Bleib weiterhin so gesund und voller Lebensfreude!

 Aktuelles Gewicht: 9,5 kg

 

Carla's Waldspaziergang im Mai 2016

Sie feiert in wenigen Tagen ihren 1.Geburtstag und wiegt  9,3kg

 

Nicht zu übersehen ist die Ähnlichkeit mit Oma Finy vom Steenbrook, die im Januar 13 Jahre alt wurde.

Januar 2016

Schneebilder

 

Carla`s Hotelaufenthalt in Frankfurt

15. November

 

Carla, eine bezaubernde, tyvolle Junghündin.

Das erste halbe Lebensjahr ist geschafft, sie wiegt nun 8,2 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 39 cm

 

Mama Snutje und ich hatten uns für einen Besuch angekündigt. Mit lautem Gebell und gebührendem Respekt wurden wir von Carla begrüßt. Wie schon bei ihren anderen drei Töchtern zeigte Snutje klar ihre Rangordnung. Nach kurzer Zurückhaltung kam auch bei Carla die Erinnerung an uns zurück und ihre anfängliche Skepsis war wie weggeblasen.

Es waren nette Stunden des Wiedersehens und die Zeit verging bei Selbstgebackenem und frischem Kaffee wie im Flug.

Es sollte nicht der letzte Besuch sein denn für`s nächste Jahr ist ein erneutes Treffen geplant auf das wir uns alle freuen. Wir wünschen uns nur, dass der Wettergott dann etwas mehr Sonnenschein und keinen Dauerregen, wie am letzten Sonntag, für uns im Gepäck hat.

Im November unterwegs..

Oktober 2015

Carla und ihre Leute sind aus dem Dänemark-Urlaub zurück, sie hat das Meer und den weichen Sandstrand mit ausgiebigem Toben genossen! Welch ein Erlebnis

für einen jungen Hund!

September 2015

Sie entwickelt sich wie ihre Geschwister und ist mit ihren Leinehaltern viel unterwegs! So lernt alles was wichtig ist im Umgang mit Mensch und Tier!

 

 

Anfang August 2015

Este Fotos von Leana genannt Carla aus Hannover.