Lira-Lous Seite

Juli 2016

 

Lira findet immer einen Vierbeiner zum Toben...

15.Mai 2016

Der erste Geburtstag oder: Lira packt aus!

Bleib weiterhin so gesund, voller Lebensfreude und Energie!

Aktuelles Gewicht: 10,5 kg

 

 

 

 

 

Impressionen von Liras Hunderunde im Frühjahr 2016

 

 

 

 

21. Oktober

Erinnnerungsfotos an einen schönen Spaziergang am Glückstädter Elbstrand.

Erst erklärte Snutje ihrer Tochter was Sache ist, dann wurde gemeinsam mit Mücke über den Strand gerannt, geschnüffelt und nach Mäusen gesucht.

Leider, oder GottseiDank waren sie schneller weg als unsere Fellnasen sie fangen konnten.

Lira, knapp 51/2 Mon. wiegt jetzt:8,5kg

 

Hier nun die Fotos die bereits im Vormonat aufgeneommen wurden und Lira mit korrekt hängenden Ohren zeigt!

 

 

 

12.September

 

Gewicht:7,2 kg   -    Schulterhöhe.ca.38 cm

 

Mama kommt zu Besuch und sie wird instinktsicher von Lira begrüßt....

Es war ein wunderschöner, harmonischer Nachmittag den wir im Kreis ihrer Familie verbringen durften. Entgegen ihrer früheren "forschen" Art die sie noch in der Zuchtstätte ihren Schwestern gegenüber an den Tag legte, zeigte sie sich äußerst sozialverträglich. Ich war sehr beeindruckt und positiv überrascht wie sie sich entwickelt hat.

Ihre vierbeinige Mitbewohnerin Mücke (Elo), viele Hundefreunde/begegnungen,-schule und nicht zuletzt ihre Leinenhalter tragen einen Großteil dazu bei.

Ich danke euch!

 

 

September 2015

Eine Bildergalerie von Mücke mit Lira-Lou beim Spiel, mit Junior-Herrchen in der Welpengruppe und bei einer Toberunde mit einem Kumpel.

 

12. August 2015

Lira-Lou im neuen Zuhause mit ersten Kontakten zum vierbeinigem Mitbewohner Mücke (ELO) einem Willkommenspaket vom Onkel Bjarne und neuen Freunden und Spielpartnern.

Mit 12 Wochen wiegt sie sie 5190 g bei einer Größe von 33-34 cm