21. Mai 2015

Neues aus dem Welpenzimmer...

27. Mai 2015

5 schlafende Welpen im Alter von 12 Tagen

von links: Leevka, Leana, Linnea, Lyo Lehmann und Lira-Lou


Leana, die Erstgeborene am 15.05.2015 um 15.00 Uhr

 hat heute am 21. Mai ihr Geburtsgewicht verdoppelt und entwickelt sich prächtig.

Leana, am 27 Mai 2015 träumt noch von großen Taten

Linnea erblickte 15 Minuten nach Leana das Licht der Welt und verdoppelte ihr Gewicht bereits vor zwei Tagen.

Bei ihr sieht man nun deutlicher die braunen Flecken die im Laufe der Zeit noch intensiver werden.

Linnea, heute 12 Tage jung - öffnete bereits am 9. Lebenstag ihre Äuglein und staunt...

Lyo Lehmann, der Kleinste hat ebenfalls sein Gewicht verdoppelt. Er hatte es nicht immer leicht sich bei seinen kräftigeren Schwestern durchzusetzen. Inzwischen behauptet er sich prima und lässt sich von seiner Lieblingszitze nicht mehr wegdrängeln.

Lyo Lehmann im zarten Alter von 12 Tagen

Heute nehmen wir auf Wunsch der zukünftigen Welpeneltern noch einmal eine Namensänderung vor. So wird aus Lira nun eine Lira-Lou.

Auch sie verdoppelte ihr Gewicht.

Lira-Lou, hat sich in 12 Tagen als die Kräftigste entwickelt. Sie hat einen guten Appetit und wird morgen ihre Äuglein öffnen.

Leevka wurde von Snutje um 17:15 Uhr als Letzte geboren und entwickelt sich ebenfalls prächtig. Die Pigmentierung schreitet stetig voran und in wenigen Tagen werden alle ihre Augen und Ohren öffnen und neue Umweltreize erleben.

Das spannende Leben hat begonnen!

Leevka ist bisher eine eher ruhige Hündin. Bin gespannt wie sie sich alle Welpen weiter entwickeln.  Auch sie ist heute zarte 12 Tage jung, ausgeglichen und zufrieden.