10. + 11. Woche

Die Abschiedswoche mit Fotos der neuen Welpeneltern.

 

 

Mama, Papa und die Han-Snuten

12 Dezember 2016

 

Maffin ist der letzte der Achtlinge der hier auszog um sein Leben im Main/Taunus-Kreis bei seiner neuen Familie verbringen wird.

Bei Maffin ist immer noch nicht 100% gesichert ob er ein Rauhaar.- oder ein Glatthaarexemplar sein wird.

vielleicht entwickelt sich doch noch ein kleines Bärtchen ?!

Warten wir die Entwicklung ab.

Seine neuen Futtergeber sind jedenfalls über beide Ohren in ihn verliebt!

 

 

 

 

11. Dezember 2016

Manni fand die Fahrt nach Sachsen-Anhalt

nicht wirklich prickelnd. Er hatte sie klaglos über sich ergehen lassen und keinen Mucks von sich gegeben dabei kämpfte er tapfer gegen die Müdigkeit an. Nach der Ankunft nahm er dann seine neue Box in Augenschein und hielt ein Nickerchen.

Das angebotene Fressen hat dann aber doch geschmeckt!!

10. Dezember 2016

 

Abschied von Maila.

Sie hat die Fahrt mit Bravour gemeistert. Hat zwar mal gehechelt aber ansonsten war sie ganz ruhig.

Die ersten Hähnchenhälse haben ihr gemundet..,

also alles gut!

 

08. Dezember 2016

 

Milou ist nun ebenfalls ausgezogen und wird mit Carlson (Kromi) bald ein Dreamteam bilden.

Auf der Heimfahrt hatte er, wie die Geschwister auch, vor Aufregung etwas gespuckt.

Die erste Nacht verlief ruhig und entspannt. Das Futter schmeckt und das kleine Geschäftchen klappt draußen auch. 

Carlson und Milou nähern sich allmählich und vorsichtig an. Die Beiden verstehen sich schon, da sind sich eher Herrchen und Frauchen unsicher..

 

 

06. Dezember 2016

 

Motje ist nun flügge und zog zu ihrer neuen Familie ins NRW. Auch für sie beginnt das Abenteuer Leben mit all seinen Facetten und wer weiß, vielleicht tritt sie einmal in Mamas Fußstapfen und sorgt in wenigen Jahren für Nachwuchs im Verein: ProKromfohrländer

04. Dezember 2016

 

Der dritte Welpe verließ uns bleibt aber in unserem Niedersachsen.

Meeno hat nach 10 Min. Fahrt das Jammern aufgegeben und sich in sein Schicksal gefügt.

Die Bekanntschaft mit der Hauskatze, Nase an Nase war ein guter Anfang!

 

 

03.Dezember 2016

Mika ist nun ebenfalls in Schleswig-Holstein angekommen. 

Er hatte kaum gejammert und liebt schon jetzt seine Boxen und Körbchen..

Hatte gut gefressen, alles in Augenschein genommen und ein Schläfchen gehalten. Das ist ein guter Start ins aufregende, neue Leben!

02. Dezember 2016

 

Meitje ist gut in Kiel angekommen und wird künftig in Schleswig-Holstein ihr lustiges und liebevolles Wesen präsentieren und für Wirbel und Aufsehen sorgen!