18.10.2016

Bevor die 3. Lebenswoche endet...einige Fotos von der Rasselbande.

 

Sie haben, bis auf Klein-Mika die ersten 1000 Gramm (oder auch mehr) ihres Lebens erreicht.

Heute wurden die ersten Versuche die Ziegenmilch zu schlabbern, mit mehr oder weniger  Belustigungen unsererseits, gemeistert. Finger eintauchen, vor das Mäulchen halten. Schnell wurde das Interesse der Begierde geweckt und nach der Quelle gesucht. Mit ein wenig Hilfe klappte es dann prima - auch wenn der eine oder andere hin und wieder mit den Pfoten in der Milch stand.

Auf ihren wackeligen Beinchen üben sie ständig vorwärts zu kommen, oftmals landen sie aber auf ihrem Popo... aber tägliches Training führt bekanntlich zum Erfolg Die ersten Bellversuche beeindrucken jedoch noch niemanden aber die Geschwister sind  tolle Spielpartner. Es ist zu lustig sie zu beobachten!