04. Dezember 2011

Zwanzig Hundefreunde und ihre 21 Vierbeiner trafen sich in diesem Jahr letztmalig zum gemeinsamen Spaziergang durch das Steller-Heide Gelände.

Pünktlich zu Beginn unseres Rundganges hatte Petrus ein Einsehen und schloss für einige Stunden die Schleusen - so konnten wir den Regenschirm im Auto lassen! 

Im gemütlichen Saal des in der Nähe befindlichen A1-Hotel gab es für jeden Geschmack ein leckeres Mittagessen und die Hunde erhielten von uns, wie in den Vorjahren auch, ein liebevoll gepacktes Nikolaus-tütchen mit selbstgebackenen Hundekeksen.

Herzlichen Dank sagen wir allen Teilnehmer(innen) die das seit über 10 Jahren bestehende Treffen besuchten und uns mehr oder weniger regelmäßig auf unserer Tour begleiteten!

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr !!

 

<<zum Keksrezept Nr. 5 - Tüskendoorer Käsetraum

 

 

06. November 2011

Impressionen unseres Treffens im Nebel bei herbstlichen Temperaturen von

gefühlten 10°C

Das November-Treffen nutzten einige Hunde für einen Sprint über die Felder, mit

dem Schnüffeln im buntem Herbstlaub, ergattern eines Leckerli, Lob oder einer

Streicheleinheit.

 


Am 09. Oktober 2011

trifft Snutje in der Steller-Heide einige ihrer Geschwister!

Eindrücke vom Treffen am 11. September 2011

14. August 2011

Eigentlich Sommer... aber nicht wirklich bei uns!

 

Einige wetterfeste Freunde mit ihren Hunden trafen sich heute wieder in dem gewohnten Gelände zum Trödeln und schnacken. So ein Schietwetter, wie wir hier sagen, hatten wir in den letzten 10 Jahren beim Treffen bisher nur einmal.

Die Wahrscheinlichkeit, unsere Wanderungen bei einigermaßen akzeptabler Witterung zu begehen ist dann doch gar nicht so schlecht! Am Nachmittag lugte sogar die Sonne wieder durch die  Wolken.

17. Juli 2011 - Nicht nur Kromis und ihre Menschen in der

Steller- Heide

19. Juni 2011

Bei nicht gerade freundlicher Wetterprognose trafen sich wieder Freunde und Interessierte der Kromfohrländer und Co. bei gefühlten 12° im Gelände der Steller-Heide zum Spaziergang, Klönschnack und  mit abschließendem Kaffeetrinken beim Campingplatz.


Mai-Treffen

April-Treffen bei strahlend blauem Himmel über der Steller-Heide

 Das Gelände der Steller-Heide im März 2011

                   Steller-Heide-Treffen am 12. September 2010

 

  Gefühlsmäßig hat der Herbst in unserer Region Einzug gehalten und unsere Gruppe war dieses mal von der Teilnehmerzahl her gesehen, eher übersichtlich!

Die Sonne wurde von den grauen Wolken verdeckt aus denen es immer mal mehr mal weniger tröpfelte. Doch die Temperaturen waren mit 19° noch im "grünen Bereich".

Mehr als 30 Kromfohrländer der Rau und Glatthaar-Varianten, ihre ca 50 zweibeinigen Freunde und interessierte Gäste trafen sich am Sonntag bei erträglichen Temperaturen und leicht bedecktem Himmel zum August-Kromi-Treff.

Erfreulich, dass Urlauber aus dem Rheinland, natürlich mit Kind und Kegel sprich: Kromi, auch an der Wanderung teilnahmen und unsere lustige Runde mit Anekdötchen und Heiterkeit erfreuten.

Pünktlich, als wir alle den Zufluchtsort, Campingplatz erreichten, öffnete Petrus seine Schleusen und bescherte uns wolkenbruch artige Regenfälle.

Kaffee und Kuchen schmeckte uns daraufhin noch besser und wieder nahm ein harmonischer Sonntag mit dem Wunsch auf ein Wiedersehen am 12. September sein Ende.

06. Juni

Endlich Sommer....gefühlte 28° im Schatten. Die Kromi-Freunde kamen zu unserem monatlich stattfindendem Treffen. 

 

Muttertags-Kromitreffen in der Steller-Heide 09. Mai 2010

Treffen: 11 April 2010

 

 

 

 

 

Unsere jüngste Teilnehmerin nach der Wanderung

Zurück <