16 Wochen, 6,2 kg, - 35 cm

Welpenspielstunde

19. März 2011

Heute wurde ich "eingeschult"

Es war ein aufregender Tag und ich habe erfahren, dass auch "große" Hundekinder "nur spielen" möchten und ich noch viel lernen kann/darf oder muss.

 

"Spontan" planten meine Chefs mit uns einen Kurz-Urlaub in den Thüringer-Wald.

Die lange Autofahrt dorthin war -

Dank einiger Probefahrten die vorher unternommen wurden -

für mich kein Problem.

Damit wir, vier Hunde und zwei Erwachsene, unabhängig sein konnten und auch genügend Platz hatten wurde kurzerhand eine Ferienwohnung gemietet.

 

Zum Pipi machen brauchten wir nicht weit laufen, was meiner (noch) kleinen Blase sehr entgegenkam.

 

Der Thüringer-Wald hat mir sehr gefallen, dort fand ich jede Menge Stöckchen, Tannenzapfen und Baumwurzeln zum Zerknabbern und die Gerüche auf der endlosen Weite der Wiesen (alte Kuhfladen etc.) ich kann euch sagen, das war ein Erlebnis..!

 

Mit meiner Mama und Famke um die Wette laufen was die Beine hergaben, war das Größte.

Die "Großen"  haben zwischendurch ihre "heiß gelaufenen" Füße im Bach kühlen können!

 

Wenn meine Leinenhalter in ein Restaurant zum Essen gingen, durfte ich auf Herrchens Jacke schlafen und von weiteren großen Taten träumen.

Meine Mama lies sich diese Gelegenheit nicht entgehen und legte sich zu mir - was ich natürlich sehr genoss!

Nach der abendlichen Fütterung waren wir wortwörtlich Hunde-müde und es war Ruhe in der Hütte.

 

 

 

 

Ein Urlaubstag im Thüringer-Wald - März 2011

Liebe Snutje,

auch ich habe noch manchmal Sehnsucht nach meinen Geschwistern. Deshalb habe ich mich schon mal in ein Päckchen gelegt. Jetzt warte ich nur noch auf den Postboten und wenn Du dann irgendwann  wach wirst, bin ich vielleicht schon da.

Viele liebe Grüße von Deinem großen Bruder

Sico
 

...ich glaub ich träume.

Wenn ich gleich wach werde sind meine Geschwister bestimmt wieder da...

Snutje

Nach dem Auszug... Die ersten Fotos der Geschwister im neuen Heim