Am 19. August 2016 erfuhren wir...

 

 

Heute Morgen mussten wir uns sehr schweren Herzens von unserem so treuen Freund und Begleiter, Flynn vom Tüskendoor, aus dieser Welt verabschieden!

Nach einem schweren Spondyloseschub durfte er um 8.45 Uhr friedlich in unseren Armen einschlafen.

Er hat uns zehn wundervolle gemeinsame Jahre geschenkt und wir sind sehr dankbar für diese Zeit.

Trost schenkt uns, dass er jetzt nicht mehr leiden muss, und der Gedanke, dass er über die Regenbogenbrücke zu seiner Mutter Sally gegangen ist.

 

 

Ulla und Manfred Duhme

 

Das letzte Foto von Flynn im Juli 2016

 

 

Viel zu früh...mussten wir vom Verlust eures Freundes erfahren.

Wir sind ebenfalls sehr traurig, gleichzeitig überaus dankbar dass Flynn ein so glückliches, wunderbares und ausgefülltes Leben bei euch hatte.

Er war euch ein Freund, und Kumpel auf vier Pfoten und er wird immer in unser aller Herzen sein.

Zahlreichen Kinder und Enkel leben in ihm weiter!

Paul und Christina