Hier  möchten wir denen, die nicht an unseren seit 2001 regelmäßig stattfindenden Treffen teilnehmen wollten oder konnten, die Möglichkeit geben, zu sehen was oder wen sie verpasst hatten. Allen die mit von der Partie waren soll diese Seite als schöne Erinnerung dienen.

Im Archiv 2010/11 sehen Sie noch viel mehr Fotos

 

 

 

Eindrücke vom letzten Kromi-Treffen im November 2013 in der Steller-Heide.

 

Erfreulich war, dass einige Nachkommen der Zuchtstätte "vom Röverbarg"  zu sehen waren. Die Kleinen eroberten sofort die Herzen der Anwesenden.

 

Das war es nun für dieses Jahr - wir machen jetzt eine Winterpause und sehen uns am 09. März 2014 in alter Frische mit lustigen Geschichten, Erfahrungen und neuem Mut wieder. Bis dahin sagen wir:

"Auf Wiedersehen, Tschüß oder bis bald, bleibt gesund und heiter"!

 

 

 

 

 

Begegnungen im Mai mit Fotos von:

R. - P. Sanner

 

April 2013  ...endlich Frühling

 

Fotos: R-P. Sanner

November-Treffen 2012

Fotos: T. Kuntoff

Oktober 2012

 

Herbsttreffen der Kromitruppe

August 2012

 

  Kleine Bilder-Galerie vom August-Treffen bei strahlendem Sommerwetter und einer sehr gemischten Gruppe.

 

 

Das Juni-Trefffen im kleinen Kreis

Juli 2012

Keine Fotos vom Juli-Treffen weil

der Wetterdienst für unsere Region Schauer und Gewitter ansagte und der Himmel sich wolkenverhangen zeigte, hatten die Kameras und Fotoapparate einen freien Sonntag. 

Trotz der nicht so prickelnden Aussichten nahmen 25 Vierbeiner im Alter von 12 Wochen bis 14 Jahren mit ihren Leinenhaltern am traditionellen Treffen teil. Als Dank erhielten wir vom Petrus eine heftige aber kostenlose Dusche!

Das nennt sich: Norddeutscher Sommer 2012

 

 

Mai 2012

 

Eindrücke vom Mai-Treffen in der Steller-Heide.

April 2012

 

...da denkt man, Weihnachten war doch gerade erst und nun ist Ostern auch schon wieder vorbei!


Ostersonntag trafen sich 19 Vierbeiner mit ihren Leinenhaltern um dem "stressigem Alltag" der Feiertage zu entfliehen und so zu einem gemütlichen Beisammensein mit zwanglosem Erfahrungsaustausch sorgten.  Der Wettergott meinte es sehr gut und sorgte für angenehme Temperaturen.

 

 Danke für den überraschenden Besuch aus NRW mit dem Rüden Guinnes. 

(Vater von Jano & Jojo)

 

 

März 2012

 

Das März-Treffen lockte über 30 Vierbeiner mit ihren Frauchen bzw. Herrchen in das Gelände der schöne Steller-Heide zum Klönschnack und Erfahrungsaustauch.

Februar 2012

 

Trotz Blitzeiswarnungen in verschiedenen Regionen erschienen einige treue Teilnehmer aus der näheren Umgebung zum gemeinsamen Tödelspaziergang in der Steller-Heide.

 

Zum Glück blieb hier der Eisregen aus und wir konnten unbesorgt im Hotel A1 das leckere Braunkohlessen (Grünkohl) in gemütlicher Runde mit allen Sinnen geniessen.

Januar 2012

 

 Die Teilnehmer des Januar-Treffen.