Jano, 3,5 Jahre

Mai, 2012

 

Jano feierte seinen 2ten Geburtstag und berichtet...

 

An meinem Geburtstag gab es supi Leckerlies. Ich wurde richtig verwöhnt.

Anbei ein paar News von mir.

Ich werde jetzt Wiese genannt : Tim Wiese - ne Kromi Wiese - ne auch nicht - Jano Wiese das war es. Ich will bei Werder Bremen anheuern. Es gibt nur ein kleines Vertragsproblem - ich beiß die

Bälle kaputt. Das finden Rudelführer Schaaf und Alofs total blöd.
Verstehen muss ich es nicht, oder?

Jano und Jojo waren die letzten reinrassigen Kromfohrländer die in unserer Zuchtstätte zur Welt kamen.

 

Wir züchten in Zukunft im neuen Zuchtverein

ProKromfohrländer!

Mai 2011
Jano schreibt...
herzlichen Dank für die Geburtstagsglückwünsche und das leckere Päckchen. Nun weiß ich was das heißt  "Geburtstag haben". Dauernd wurde ich auf den Arm genommen und abgeknutscht. Das fand ich vor einem Jahr wohl toll, aber heute bin ich ein Mann !!!!! Einen großen Knochen habe ich auch bekommen.
Es wurde auch viel fotografiert. -Voll öde- ich bin doch kein Modeldog. Da find ich mich auf dem letzten Foto doch klasse getroffen.
bis nächstes Mal in der Steller Heide ein herzliches Wuff
von Jano

 Mit dem J-Wurf

ziehen wir uns aus der aktiven Reinzucht der Kromfohrländer zurück!

Allen Nachkommen aus unserer Zuchtstätte wünschen wir ein langes, gesundes Leben!

 

  J-Wurf Welpen <                                                  > Jojo