Am 03.03.2010 haben sich Famke & Guinness vom Isarflimmern in Hattingen (NRW) das "Ja"-Wort gegeben.

 

Das Warten hat ein Ende...

Am 1 Mai 2010 sind Guinness & Famke Eltern von Jojo & Jano geworden!!!

Mutter und Welpen sind wohlauf!

Die ersten 12-14 Tage der Welpen besteht aus Schlafen und Trinken. In dieser Zeit kann man schon Unterschiede der Welpen bemerken, sie tasten und riechen sich zu Mutters Zitzen und wer die beste Quelle zuerst erwischt, nimmt schneller zu. Mit Drängeln und Quietschen werden dann ihre festen Zitzen gegen die Geschwister verteidigt

  ...im zarten Alter von 9 Tagen

Jojo und Jano sind vier Wochen alt

Alter: 6 Wochen

Jojo und Jano im zarten Alter von 3 1/2 Monaten

Jojo ist auf den Fotos (unten) 4 1/2 Monate alt.

Das Gebiss will besonders jetzt etwas zum Kauen haben und mit einem Stück Putenhals hat es ordentlich etwas zu tun.

Große Sprünge darf er noch nicht machen denn die Sehnen, Bänder und Gelenke sind noch nicht ausgereift.

Bei Hundetreffen kann er das Verhalten, die Größen, Farb.- und  Fellvarianten anderer Hunde und ihre Körpersprache erkennen und verstehen. 

Mensch, nein Hund - ist das Leben interessant und aufregend!